Dienstag, 28. April 2020

....war auch mal wieder...


fleissig. Jede Menge Bedeckungen (einige Bezeichnungen und sogar auch neue Bezeichnungen dürfen nicht mehr verwandt werden, weil sonst einige Anwälte bzw. Anwältinnen einen abmahnen und das wird - leider - sehr teuer...kann nur hoffen, das Bedeckung nicht rechtlich geschützt ist bzw. das Patentamt diese Bezeichnung nicht schützen wird)

In meiner Baumwollstoff-Restekiste gekrämt und einige Stöffchen zusammen gesetzt....
Die Vorderseite....

 Die Rückseite...
 Mein bäriges Model.....wer da jetzt böses denkt...wie z. B. Bärüberfall und so...

 ...mal blumig...
 ...mehr in Richtung grün
 ...trendig...Jeans
 ...Jaaaa ich weiß, die Falten sind nicht in der richtigen Richtung gezogen...ähm ja, hab den Stoff in die falsche Richtung beim Sticken gelegt....peinlich...


Etwas männertauglich...
 ...und ich habe es mal mit einer Stickerei versucht....aber leider nicht so ganz die Mitte getroffen...sehr tricky
 ...aber hier....das sollte nur ein Probestick werden.....

All diese Bedeckungen wurden in der Stickmaschine (eine ITH Datei) gestickt....eine sehr schöne Sache. Die Bedeckungen passen sehr gut, die Falten lassen sich einfach auseinanderziehen...und fertisch….schon kann man wieder raus!

Material: Stickgarn, Vlies, Gummibänder und Baumwollstoffe

... weisses Goooold....


    auch ich habe es gefunden - allerdings vor ca. 1,5 Wochen - ...und ich konnte einfach nicht widerstehen....


Hab für uns eine Packung geleistet, sogar mit Duft und der Preis....da schweigen wir mal lieber drüber...