Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller 2015


1.  Zurzeit bin ich süchtig nach hmm...da fällt mir gerade nichts ein...grübel .
2.  Ich geniesse manche Sachen sehr  intensiv. 
3.  Mit nur einem Klick öffnet sich eine "fast" neue Welt....es gibt viel zu sehen.
4   Vieles (mehr oder weniger) ist mir zu kompliziert.
5.  Es muss doch nicht sein, den Euro abzuwerten, bzw. das die Schweizer den Garantie-Umtauschkurs abgesetzt haben...arme Städte.
6.   Früchtetee "Blutorange" ist derzeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
die neue Staffel "Dschungel-Camp"..... , morgen habe ich ...das übliche (Putzen, Kochen, Aufräumen) geplant und im Anschluss Paaaaaarty; und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun....aber ich muss die schriftliche Hausarbeit anfangen bzw. fast fertig stellen....urgs !