Freitag, 9. November 2018

Freitags-Füller 2018



1.  Der Geruch von   frisch gebackenen Plätzchen …..gehört zu Richtung Weihnachten und macht Bärenhunger.
2.  Hmm….so einen Ärger wie in diesem Jahr.... aber bitte erst im nächsten Jahr ...im Grunde genommen gar nicht...gaaanz weit weg mit diesem Ärger.
3.  Nein, wir werden nicht darüber nachdenken wann und wie der Winter kommt...harmlos oder schlimm....  .
4.  Das mir meine Eltern viele Werte zu schätzen gelernt haben....und das ich diese weitergegeben habe bzw. immer noch tue,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  bin ich mal nicht auf dem Lümmelsofa eingeschlafen .
6.     Das Verhalten von div. Personen ist einfach  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi mit dem Michliebenden und das Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, nach Wtal zu fahren und etwas bestimmtes abzuholen und Sonntag möchte ich ...ach da lasse ich mich überraschen !
Wie war die Woche....sehr schön...eigentlich! Ich wurde von meinem Michliebenden überrascht mit einem wunderschönen Blumenstrauß...die liebevolle Art mit der er mir gegenüber umgeht (wirklich positiv!)….und ich lass mich nicht weiterhin ärgern, auch nicht über einige Ereignisse...wo ich nur den Kopf schütteln kann....