Freitag, 18. September 2009

und noch ein Tauschpäckchen

Das kam diese Woche auch bei mir an:Eine wunderschöne Teebox (habe ich mir zum Tausch gewünscht) und ein wunderschönes Sockenwollknäulchen (seufz, irgendwie habe ich noch so eine kleine Sammelleidenschaft, neben den anderen berühmtberüchtigten)...ganz in blau. In dieser Teebox passen mächtig viele Teebeutelchen rein ...nur was nicht hier im Bild eingefangen wurde, waren die leckeren Naschis....die wurden vor der Aufnahme vernichtet (aber nicht nur von mir alleine)

Da passen noch eine ganze Menge Teebeutelchen rein. Tja und wer hat mir so eine schöne Teebox gemacht, bzw. im Austauch angeboten. Es ist Kim und sie macht noch mehr solcher schönen Sachen. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!!! Und wer wissen möchte, was ich getauscht habe....der klicke mal hier drauf.

ein kleiner Tausch.....

Vor ein paar Tagen kam ein großer Karton von Janine....oh....was hat sie nur eingepackt und neugierig wie ich war, wurde der Karton ratzfatz geöffnet und....schaut selber:
einen wunderschönen BW-Stoff mit blauem Druck (ein kleines Tauschgeschäft gegen etwas genähtes...wird noch fertig gestellt!!!) und diesen wunderschönen aus Glas handgefertigtem Schmuck (Ohrringe, Schlüsselanhänger und Kette) auch gegen etwas getauschtes. Was, tja...wer mag kann ja dann mal hier schauen

Septemberwichteln bei Mariannes-Yahoo-Gruppe

Am 15.09.2009 durfte ich endlich das Päckchen ähm ehr Paket, von Marianne auspacken:
Eine wunderschöne Tasse (jaaaa, sie ist - dank Luftpolsterfolie - heil angekommen), eine tolle (weiche) Sockenwolle mit Bambus von Schöppel, leckere Naschis (sie haben es gerade mal soeben aufs Foto geschafft), einen kleinen süssen Bärenanhänger, leckeren Tee (hmm...) und tja..Pralinenseife....die hätte ich beinahe probiert, weil sie sieht im ersten Moment wie Nougat-Pralinen aus...und im zweiten, sagte mir das Liebtöchterlein "Mama, ich denke mal, da solltest Du nicht reinbeissen, die Praline riecht so merkwürdig"...Merkwürdig riechen die Pralinenseifen nicht (frisch und herrlich)....aber nun mal nicht nach Schoki! Liebe Marianne, ich danke Dir gaaaaanz dolle für Dein schönes Septemberwichtelpaket, Knuddels an Dich!

Ein duftender Karton....hmmmm echt frisch!!!

Vorgestern nahm mein Michliebender einen schweren - frisch riechenden - Karton für mich entgegen.

Abends stürzte ich mich dann auf diesen und jaaaaa ich darf das neue Lenor testen, ehrlich, es duftet super, nicht aufdringlich einfach herrlich (habe eine etwas empfindliche Nase)..

und ausgepackt sah das ganze dann so aus.......hmm alle beide Sorten duften herrlich, nur noch waschen und dann werde ich weiter berichten können.

Heute morgen habe ich schon einmal für meine Kollegen kleine Tüten abgepackt, denn sie dürfen auch mal testen und was wichtig ist, sie müssen berichten...
Werde dann auch berichten...nur schade, das es noch kein Duft-Internet gibt...es duftet wirklich herrlich frisch!!!!