Freitag, 18. September 2009

Septemberwichteln bei Mariannes-Yahoo-Gruppe

Am 15.09.2009 durfte ich endlich das Päckchen ähm ehr Paket, von Marianne auspacken:
Eine wunderschöne Tasse (jaaaa, sie ist - dank Luftpolsterfolie - heil angekommen), eine tolle (weiche) Sockenwolle mit Bambus von Schöppel, leckere Naschis (sie haben es gerade mal soeben aufs Foto geschafft), einen kleinen süssen Bärenanhänger, leckeren Tee (hmm...) und tja..Pralinenseife....die hätte ich beinahe probiert, weil sie sieht im ersten Moment wie Nougat-Pralinen aus...und im zweiten, sagte mir das Liebtöchterlein "Mama, ich denke mal, da solltest Du nicht reinbeissen, die Praline riecht so merkwürdig"...Merkwürdig riechen die Pralinenseifen nicht (frisch und herrlich)....aber nun mal nicht nach Schoki! Liebe Marianne, ich danke Dir gaaaaanz dolle für Dein schönes Septemberwichtelpaket, Knuddels an Dich!

Keine Kommentare: