Freitag, 1. Februar 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Genau heute ist der 1. Februar.....und schon wieder ein neuer Monat...näher an meinem Geburtstag.... .
2.  Bei manchen Sachen/Dingen packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  ein bißchen Licht ins Helle zu bringen  .
4.  Mai oder Juni..... und ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes in der frühe...nehme ich meine Tabletten sein....noch sind es zwei an der Zahl .
6.   Es macht mich fassungslos und ohnmächtig , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, aufzuräumen - mal wieder - und ein wichtiges Gespräch führen  und Sonntag möchte ich mich mal überraschen lassen!
Die Woche war mal wieder kurz und knapp...arbeitsmäßig sehr anstrengend (junge Leute können wirklich sehr anstrengend sein), privat...ja...ok hin und wieder muss mal über das eine und andere gesprochen werden. Manchmal überkommen einen die Gedanken....man denkt so viel....Gedanken können einen auch wirklich fertig machen! Ich versuche es, das diese mich nicht fertig mache....es ist zu viel passiert. Aber man soll ja nicht zurück blicken, sondern nach vorne...und wenn das vorne schön wird, bzw. noch schöner werden kann....dann...dann macht es auch wieder Spaß und Freude.
Was ich schlimm finde ist, wenn man nicht ehrlich zu einem ist, ein riesen Geheimnis macht...was die Sache nur noch schlimmer macht. Kann man denn nicht einfach offen und ehrlich damit umgehen und das Geheimnis mit einbeziehen, teilhaben lassen. Ich bin wahrlich nicht die Böse, die das Geheimnis nicht tolerieren kann....Was ich nicht toleriere ist, wenn man mich anlügt, anschweigt, es nicht ausspricht, weil man Angst hat, man nimmt einem was weg....ich nehme niemanden was weg, obwohl ich es könnte! Ich tue es nicht! Basta!