Freitag, 14. Dezember 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Diese Woche ist mir eingefallen das es im Grunde genommen nur noch wenige Tage sind bis Heiligabend...oh weh...bin noch nicht fertig..
2. Vorigen Sonntagen waren wir auf einen Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen ...waren dort überwiegend viele "Fress"buden…..aber ich habe mir einen Backfisch gegönnt...leeecker...aber das reicht erst einmal bis zum nächsten Jahr.
4.  Handgestrickte Socken ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  erwarte nicht und schraube meine Erwartungen auch nicht so hoch von anderen....dann wird man auch nicht so enttäuscht..
6.  Der Schnee kommt wahrscheinlich zu Weihnachten????.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa...und wie üblich werde ich wieder einschlafen , morgen habe ich geplant, einzukaufen und die restlichen Sachen fertig zu stellen....seufz...  und Sonntag möchte ich versuchen einen Roastbeef Braten zu braten...ob das gelingt?!
Und schon wieder ist eine Woche rum....wie es mir ergangen ist...eigentlich ganz gut.....Die Freude darauf, das es nur noch eine Woche dauert, bis ich - endlich - Urlaub habe....die Vorfreude auf Weihnachten...bzw. Heiligabend....die Geschenke fertig zu stellen - bin ein bissel im Verzug... - Ach ja und seufz....