Mittwoch, 28. Oktober 2009

Für ein Geburtstagskind...in weiter Ferne....

Noch hat er/sie nicht Geburtstag, aber irgendwann und für wen diese drei Teile sind, wird an dieser Stelle auch nicht verraten. Nur eines, er/sie steht auf Engel und Eulen.....

Ich habe mal wieder zwei verschiedene ITH-Stickereien ausprobiert....und die dritte wurde ein wenig verkleinert und siehe da....ein sogenanntes Massbandhäuschen ähm Massbandeule ist dabei herausgekommen.

Material: div. Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, 1 Fimoknopf und ein Massband

Ist den scho Advent?

Neeeein, habe nur passend zur weihnachtlichen Mitteldecke, Windlichter und Pyramidensäckchen genäht....nicht schlecht, oder?Aber leider....sind sie schon weg. Die Teile haben es gerade mal so eben aufs Foto geschafft. ....

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies H 630, Teelichte und leckere Minzschoki-Bonbons