Montag, 23. Juli 2012

Mietz...Mietz....

...diese süsse Katze wollte ich Euch nicht vorenthalten...Ach die hätte ich so mitnehmen können, wenn da nicht einer eine Tierhaarallergie hätte...seufz. Diese allerliebste Katze begrüßte uns jeden Morgen....und mautze uns an...kein bösen Mautzen...leise und gaaanz lieb...seufz. 
Gehäkelt habe ich auch, diesmal wieder ein mittleres Glückskissen fürs Liebtöchterlein. Sie suchte die Farben selber aus und ich häkelte nach Anleitung und heute....

wurde das Kissen fertig gestellt. Ich durfte das Kissen nicht so prall füllen......schöne Träume mein Liebtöchterlein.

Material: Baumwollgarn, Baumwollstoff und Füllwatte

MugRugs....oder auch Tassenteppiche...

 ...jupp, kaum ist man aus dem Urlaub wieder zu Hause, rattern die Maschinchen (oh, wie habe ich sie vermisst...seufz...hätte ja gerne die Nähma mit genommen, aber...nein, es wurde mir ein sehr böser Finger gezeigt!)...

Aber nun, eine kleine MugRug Parade:

 ein quadratischer MugRug ala Blume

 ...tja und hier mit einem herzallerliebsten Schweinchen....einfach süüüüss....

ein ganz einfaches

...jiam lecker Muffin

                                                                     

Das letzte MugRug ist für eine Kollegin (sie hatte gestern Geburtstag)...ala Mandala, eigentlich ist diese Stickerei eine Lacestickerei....aber ich wollte es mal so ausprobieren (urgs...fast 70 Minuten hat diese gedauert)...ok mit kleinen Fehlern...die Maschine hat einen kleinen Hüpfer gemacht, bzw. Garn und Maschine mochten sie gerade mal nicht!


Material: Volumenvlies, Stickgarn, starke Nerven, Baumwollgarn