Montag, 23. Juli 2012

MugRugs....oder auch Tassenteppiche...

 ...jupp, kaum ist man aus dem Urlaub wieder zu Hause, rattern die Maschinchen (oh, wie habe ich sie vermisst...seufz...hätte ja gerne die Nähma mit genommen, aber...nein, es wurde mir ein sehr böser Finger gezeigt!)...

Aber nun, eine kleine MugRug Parade:

 ein quadratischer MugRug ala Blume

 ...tja und hier mit einem herzallerliebsten Schweinchen....einfach süüüüss....

ein ganz einfaches

...jiam lecker Muffin

                                                                     

Das letzte MugRug ist für eine Kollegin (sie hatte gestern Geburtstag)...ala Mandala, eigentlich ist diese Stickerei eine Lacestickerei....aber ich wollte es mal so ausprobieren (urgs...fast 70 Minuten hat diese gedauert)...ok mit kleinen Fehlern...die Maschine hat einen kleinen Hüpfer gemacht, bzw. Garn und Maschine mochten sie gerade mal nicht!


Material: Volumenvlies, Stickgarn, starke Nerven, Baumwollgarn

Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

tassenteppichß So was hab ich ja noch nie gehört! Sieht aber echt Klasse aus!

VG Bine

Bluhnah hat gesagt…

das schweinderl is ja süüüsss :-)
toll, was du alles machst!