Montag, 29. September 2008

mal wieder was getauschtes....

Am WE kam ein Päckchen aus Österreich an, ein etwas größeres...boah dachte ich, soviel...eigentlich schon, weil es ist und war ein Päckchen drei in einem. Berfi hat zum einen das Tauschgeschäft mit mir abgewicktelt (einen ganz kleinen Liegebären gegen eine Überraschung):

Ein wunderschönes Herbstblatt dekoriert mit Bändern und Perlen, gerade richtig zur dieser Jahreszeit.


Und eine Schalkette in gelb/orange/braun....sehr praktisch...zwei in einem, wurde von mir auch gestern ausgeführt und bewundert. Liebe Berfi, ganz vielen lieben Dank ....die Überraschung ist Dir geglückt!...Danke..und ich tausche gerne wieder mit Dir!

Tja, der zweite Inhalt kann und darf ich noch nicht zeigen, weil er zum einen noch nicht geöffnet werden darf..-leider-. Berfi ist nämlich meine Wichtelma bei den Bunten Farben mit "Orange/Braun".

Und der dritte Inhalt kann und darf ich auch nicht öffnen, da dieser für ein Wanderpaket "alles was glitzert" bestimmt...und sponsere auch was dabei.

Es ist daaaaaaaa......was...schauen!

Gerade hat der DPD-Mann einmal geklingelt und was wurde mir überreicht.....das neue Opal-Abo, ein Knäulchen schöner als das andere und das schlimme daran ist, ich kann mich von keinem trennen, soooo schön. Jetzt muß ich nur noch herausfinden, ob das ganz neue Knäulchen sind (noch nicht im Handel erhältlich), oder aus der laufenden Kollektion. Hmm ich grübel und schaue mal weiter. Ach...seufz, keine Nadel frei...