Freitag, 19. Januar 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Ich glaube, heute ist irgendwie kein guter Tag für mich...
2.   Frisches Obst esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ...das ist schon fast ein MUSS sich das anzusehen.... .
4.  Irgendwo kommt ein Lichtlein her....  sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, so ist es für mich wichtig....morgens früh eine leckere Tasche Milchkaffee zu geniessen....
6.   Das einige meiner Teilnehmer strubbelig sind, das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Probetraining mit lieben Menschen , morgen habe ich geplant, mal nichts zu tun und Sonntag möchte ich lasse ich den lieben Gott einen guten Mann sein...auch er darf sich ausruhen !
Anmerkung:
Es fällt mir seit ca. einem Jahr sehr schwer nichts von mir zu schreiben, wie es mir geht, was ich mache und fühle...weil ich denke zum einen interessiert es keinem und zum anderem wem geht das spezielles was an. 
Ich weiß, das hier einige stille Leser/innen sind aus ganz weit weg hier lesen....und darauf brennen etwas mehr über mich zu erfahren und dann gegen mich zu agieren! Ich muss mich immer für irgendwas entschuldigen und verstehen, was ich nicht getan habe....aber wo bleiben aber die Entschuldigungen von den Personen die das ganze angerichtet haben, was im nachhinein als eine Lüge und Provokation heraus gestellt hat??? Ich bin kein Müllschlucker!!!