Freitag, 20. Mai 2016

Freitags-Füller 2016

1.   Es hat Spaß gemacht, wieder neue bzw. alte Dinge - beim Auspacken der Umzugskartons - wieder zu entdecken....manches Tranchen ist geflossen!

2.   Manchmal sollte man  zu bestimmten Themen, sich auf die Zunge beißen.

3.   Ich habe gedacht das ich mal von der Allergie verschont bleibe...snief, hust......

4.    Weiter grübeln......besser nicht.

5.    Espresso Tonic ...was ist das???  

6.    Ich trage trotz mancher wärmeren Temperatur Wollsocken an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmeln, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn (aufräumen, putzen, weiter einräumen....) geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder nähen und sticken....ähm sofern der Nähbereich frei geworden ist !