Samstag, 7. Februar 2015

Baumwolllieferung....

....ist endlich daaaaaa!

Drei verschiedene Blautöne und schwarz.....hmm das wird bestimmt nicht schlecht aussehen....


Da ich noch einiges aufzuholen habe....u. a. den Monat Januar (boah, was habe ich mir da für ein Ziel gesteckt...tststs...)...Also schwupp die Nadel geschwungen...31 kleine Grannys...in Hellblau (2 Reihen) und Türkis (2 Reihen)....


Jetzt kommt die dritte Farbe "Royalblau" (2 Reihen)...und man kann schon die Form der Blüte (Primel) erkennen.....


Auf gehts....es müssen noch .... seufz 30 weitere Minigrannys mit weiteren 2 Reihen bestückt werden....


Material: Baumwollgarn von hier.....und das Muster von hier

Freitags-Füller 2015


1.  Ich behaupte mal....das Leben ist schön..... 
2.  Diese Woche stand ich des öfteren  im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders die Kälte und der Schnee....aber nur manchmal!
4.   So langsam nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval  urgs...aber Rosenmontag habe ich freiiiiiii.
6.  Ich wünsche mir, ich hätte so langsam die Unterrichtsüberprüfung hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich häkeln/stricken/nähen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun..geht nicht, sollte mal meine Arbeitstasche aufräumen..seufz...da liegt so vieles drin....ich brauche einen Kompass oder einen Wiederfinder !