Samstag, 4. Februar 2017

Noch mehr ....

....gestickt!

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen - hoffe ich kann es einhalten -, dass alle Karten (Glückwunsch etc.) selbst hergestellt werden....

Hier die erste Karte in diesem Jahr, passend zum Hobby:


....und noch passender zum Hobby ein Bild:

....tjaja.....zaubern...irgendwie...oder?


Material: Stickgarn, Baumwollstoffe, Bastelpappe, Bilderrahmen

Nähen und Sticken....

.....wurden wieder mit einander verbunden.

Ja, ich war mal wieder - nach einer kleinen Pause - kreativ!

Man nehme ein gut abgelagertes Streichelstöffchen, zwei Reste Stöffchen und verarbeite sie zu einer Tasche. Verziere diese mit einer Außentasche noch mit einer dezenten Stickerei und schon
ist man Ausgehfertig!

Vordere Seite der Tasche

Rückseite

Innentasche
Material: Restestoffe, Streichelstoff, Gurtenband und Stickgarn

Waschen muss auch mal sein....

...Meine kleine Dreckschleuder hatte es bitter nötig....so dreckig - die weiße Farbe sah man schon gar nicht mehr....


Heute morgen habe ich mich doch erbarmt und die kleine Dreckschleuder bekam eine richtige Vorwäsche und anschließend mit allem drum und dran...aber nur äußerlich....

Ein gravierender Unterschied, oder?...Tja und jetzt.....jetzt regnet es...toll!