Donnerstag, 18. September 2008

Cremefarbenes Päckchen

Vorige Woche erhielt ich dieses wunderschöne Päckchen von Mel. Thema bei den "Bunten Farben" für den Monat September war die Farbe "Creme"...


Was hat Mel so alles eingepackt: 1 Paar wunderschöne Socken (grins, wie für mich gestrickt), Duschgel (hmmm lecker), 1 Duschschwamm, leckere Giottos (leben leider nicht mehr), Teelichte und hammermäßig: ein kleiner kuschliger Bär...süüüüüüss! 1000 Dank Mel, ein wunderschönes Päckchen!!!!

diverse Wanderpakete

Vorige Woche war die Woche der Wanderpakete. Insgesamt sind 3 bei mir abgeliefert wurden:

Hier das erste "dunkles Paket"

Entnommen habe ich ein kleines TaTüTa (mein eigenes...sollte ein kleines Geschenk für meine Schwester sein, weil sie fand es sooooo schön) und eine Glasperlenkette von Miri.

Das zweite "blau/grün - Meeresfarben Paket"


Herausgenommen habe ich ein Paar wunderschön gestrickte Socken von Gogowurst (selbstgefärbte Wolle und ein wunderschönes Strickmuster) und eine Muschelkette von Teerose.


Und das letzte Paket "Rot"


Und diese zwei Dinge sind jetzt mein: selbstgefärbte Wolle von Wollhexe (hmmm schwelg meine Farben...) und 1 Paar Ohrringe von Ritterstern.

Die Pakete wurden von mir entsprechend wieder gefüllt und befinden sich wieder auf große Reise....aber was ich dort hinein getan habe, bleibt ein Geheimnis, ähm fast!

gaaanz liebe Schnecken....

Und schon wieder hat mich das Schneckenfieber ergriffen:


Aber diesmal habe ich Holz unter den Schnecken befestigt und ich finde, dass sieht eigentlich noch besser aus! Warum bin ich nicht ehr darauf gekommen. Holz haben wir ja hier genug, zumal wir im Winter ein bißchen mit Holz heizen.

Leider sind alle drei Schnecken nicht hier geblieben, die zwei linken befinden sich jetzt in einem Wanderpaket und die rechte ist ein Geburtstagsgeschenk.

Material: Nicki, BW-Stoff, Watte, Satinband, Glasperlen, Knöpfe und Holz

Sie ist daaaaa...die begehrte Zeitung....

Gerade klingelte die Postzustellerin und....was übergab sie mir? Die absolut begehrte australische Zeitung "Homespun 9.4"

und hier die begehrte Ansicht: das Kängeruh ala Tilda....
ein kleiner Bericht über Tone Finnanger

und noch andere schöne Ansichten, z. B. hier:
süsses Bärchen und mehr....

Ich muss mal sagen und schreiben es hat sich gelohnt, diese Zeitung in Australien zu bestellen, zumal sie inkl. Portokosten gar nicht so teuer war (da sind andere deutsche Zeitungen ohne Porto viel teurer)...und das Abwickeln war auch sehr einfach...trotz meiner - ach geht so - schlechten Englisch-Kenntnissen. Laut des Verlages. wurde die Zeitung am 06.09. per Luftpost rausgeschickt, heute haben wir den 17. - sage und schreibe 11 Tage war die Zeitung unterwegs. Ich finde für diese große Strecke - trotz Luftfracht - sehr schnell!!!

Mal schauen wann ich mit dem Kängeruh anfange!!! Obwohl einen Kängeruh-Schnitt habe ich ja schon und von hier. So ein Kängeruh habe ich vor einigen Jahren einer Freundin zum Geburtstag geschenkt Auch dieses Kängeruh ist einfach nur schön ....und soooo kuschlig und einfach zu nähen....aber per Hand (besser ist das).