Donnerstag, 18. September 2008

diverse Wanderpakete

Vorige Woche war die Woche der Wanderpakete. Insgesamt sind 3 bei mir abgeliefert wurden:

Hier das erste "dunkles Paket"

Entnommen habe ich ein kleines TaTüTa (mein eigenes...sollte ein kleines Geschenk für meine Schwester sein, weil sie fand es sooooo schön) und eine Glasperlenkette von Miri.

Das zweite "blau/grün - Meeresfarben Paket"


Herausgenommen habe ich ein Paar wunderschön gestrickte Socken von Gogowurst (selbstgefärbte Wolle und ein wunderschönes Strickmuster) und eine Muschelkette von Teerose.


Und das letzte Paket "Rot"


Und diese zwei Dinge sind jetzt mein: selbstgefärbte Wolle von Wollhexe (hmmm schwelg meine Farben...) und 1 Paar Ohrringe von Ritterstern.

Die Pakete wurden von mir entsprechend wieder gefüllt und befinden sich wieder auf große Reise....aber was ich dort hinein getan habe, bleibt ein Geheimnis, ähm fast!

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Wunderschöne Sachen! Ich habe mich die Tage für das blaue Wanderpaket auf die Liste gesetzt, doch bis es hier ankommt, wird es noch lange dauern.

LG
Antje