Samstag, 20. Juni 2009

weitere Nadelkissen/gläser der besonderen Art

Hier habe ich mal zwei verschiedene Gläser missbraucht:
ein einfaches Marmeladenglas und eins mit einem zweigeteilten Deckel...die Firma muß ich ja jetzt hier nicht nennen, oder?....Grübel..Schleichwerbung oder so?

Und da ich ja gerne mit Nicki arbeite, bzw. verarbeite habe ich diese Kissen mit meiner eigenen digitalisierten Stickdatei verziert ala Tilda....wie man sieht


ein seitlicher Blick...olala was habe ich denn da nur reingesteckt...Knöpfe, nein....hmm...leckere Schokis...jiami echt lecker!

.....hmmm noch mehr leckere Schokis. Also nicht nur für Knöpfe, Nadel, Garnrollen zu verwenden...sondern vielleicht auch mal ein kleines Geheimnis hinein zu stecken.


Diesmal ohne Stickerei, ganz schlicht und einfach....


Material: Nicki, Watte, Stoff, Gläser und Heißkleber...autsch

Taschen braucht die Frau....

Nein, nein....diese Taschen gehören mir nicht mehr, obwohl die Farben und Formen nicht schlecht.

Diese drei Taschen haben sich heute auf dem Weg mit den göttlichen Boten gemacht und denke mal, das sie spät. am Dienstag ihre Empfängerinnen erreichen werden:

Hier einmal eine etwas kleine Umhängetasche (innen eine kleine Tasche fürs Handy...und dann paßt immer noch eine Menge rein) und von außen - rückwändig - ist noch eine kleine Reißverschlußtasche (für geheime Sachen)....sehr praktisch

und hier die größere Version, diesmal in braun mit beige abgesetzt.....

ganz in rosa mit braun abgesetzt...klasse nicht....jetzt bin ich selber mal gespannt, was die Empfängerinnen zu ihren Taschen sagen werden.
Material: Taschen, Stickgarn, Zeit...und Lust
Anmerkung:
Wer gerne so eine große Tasche getauscht oder so haben möchte, kann sich gerne hier aufm Blog melden.....Farbwunsch (z. Z. sind noch orange mit grau abgesetzt und braun mit hellbraun abgesetzt zu haben) und Stickerei (ggfls. Namenszug) bitte mit angeben