Samstag, 20. Juni 2009

weitere Nadelkissen/gläser der besonderen Art

Hier habe ich mal zwei verschiedene Gläser missbraucht:
ein einfaches Marmeladenglas und eins mit einem zweigeteilten Deckel...die Firma muß ich ja jetzt hier nicht nennen, oder?....Grübel..Schleichwerbung oder so?

Und da ich ja gerne mit Nicki arbeite, bzw. verarbeite habe ich diese Kissen mit meiner eigenen digitalisierten Stickdatei verziert ala Tilda....wie man sieht


ein seitlicher Blick...olala was habe ich denn da nur reingesteckt...Knöpfe, nein....hmm...leckere Schokis...jiami echt lecker!

.....hmmm noch mehr leckere Schokis. Also nicht nur für Knöpfe, Nadel, Garnrollen zu verwenden...sondern vielleicht auch mal ein kleines Geheimnis hinein zu stecken.


Diesmal ohne Stickerei, ganz schlicht und einfach....


Material: Nicki, Watte, Stoff, Gläser und Heißkleber...autsch

1 Kommentar:

Ursi hat gesagt…

Liebes Wupperbärchen, gib mir doch bitte Bescheid, ob Du noch an meinen Tausch denkst? Würde mich fruen von Dir zu hören, kann auch warten, würde aber gerne mal hören, warum ich so gar nichts von Dir höre....so viel hören!!

Eien herrlichen Sonntag, bis bald
LG
URsi