Samstag, 20. Juni 2009

Taschen braucht die Frau....

Nein, nein....diese Taschen gehören mir nicht mehr, obwohl die Farben und Formen nicht schlecht.

Diese drei Taschen haben sich heute auf dem Weg mit den göttlichen Boten gemacht und denke mal, das sie spät. am Dienstag ihre Empfängerinnen erreichen werden:

Hier einmal eine etwas kleine Umhängetasche (innen eine kleine Tasche fürs Handy...und dann paßt immer noch eine Menge rein) und von außen - rückwändig - ist noch eine kleine Reißverschlußtasche (für geheime Sachen)....sehr praktisch

und hier die größere Version, diesmal in braun mit beige abgesetzt.....

ganz in rosa mit braun abgesetzt...klasse nicht....jetzt bin ich selber mal gespannt, was die Empfängerinnen zu ihren Taschen sagen werden.
Material: Taschen, Stickgarn, Zeit...und Lust
Anmerkung:
Wer gerne so eine große Tasche getauscht oder so haben möchte, kann sich gerne hier aufm Blog melden.....Farbwunsch (z. Z. sind noch orange mit grau abgesetzt und braun mit hellbraun abgesetzt zu haben) und Stickerei (ggfls. Namenszug) bitte mit angeben

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Oh, sind die schöööööööööön - Mensch Regina, führe mich nicht in Versuchung - aber irgendwie rufen die nach mir...kannst Du es hören.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo,

freu mich schon ganz dolle auf mein zwei Taschen die Du so schön für mich bestickt hast. Hoffe Du bist dann mit meinem Tauschpaket auch zufrieden. DANKE.

Grüße Bearly1980 Sandra

steffi hat gesagt…

so ne tasche wäre schon was feines - liebe regina! was würdest du denn gerne dafür getauscht haben wollen....

lg

steffi