Freitag, 8. November 2019

Strom.....

….ausfall bei uns und das für ca. 2,5 Stunden.

Oh man(n) war die Wohnung kalt als ich nach Hause kam....

Eine zündende Idee...Kerzen, ist ja so dunkel...und kaum war die Kerze angezündet worden...
Schwuuuuupp...Strom war wieder da!

Freitags-Füller 2019

1.  Heutzutage kann man  sich nicht immer auf einige Personen verlassen...leider.
2.  _________ und deswegen__________ .
3.  Whats App ...Segen und Fluch...kann man sehen, wie man will....ist aber auch eine Einstellungssache (techn.).
4.  Oh nein Ballett ...vor über 30 Jahren habe ich mir zwei Aufführungen angesehen...NEIN, bitte nicht...Strafe!.
5.  Mein Adventskranz   ist gedanklich schon fertig....
6.   Warmes Zimmer, angenehmer Duft, Kerzenschein, leckeren Milchkaffee...gute Gedanken....und einen...pssssst, das verrate ich an dieser Stelle nicht.... das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und ??? , morgen habe ich geplant, mal wieder aufzuräumen...wie immer  und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun...aber ich muss noch einiges fertigstellen...bevor....!
Nur noch wenige Tage und ich komme unters Messer...ehr mein linkes Knie. Jupp...bin aufgeregt...klar...hoffentlich geht alles gut..lach nur mein Michliebender wird ein Problem haben...Ich bin dann für ca. zwei bis drei Wochen zu Hause. Na, ob das mal gut geht???