Freitag, 27. April 2012

1. Ich lese z. Z. nicht so viel, aber jede Menge Fachbücher, aber im Urlaub....yeah .


2. Eigentlich wird bei uns kaum etwas entsorgt, sondern wir machen Resteverwertung (u. a. Essen, Möbel, Materialien....etc.)

3. Am Montag habe ich frei....frei....., Dienstag ist ein Feiertag...uuuuund Mittwoch auch frei....yeah..

4. Mächtig viel Geld zu haben ist ein Traum.

5. Im übrigen ist heute Freitag....noch ein paar Stunden arbeiten gehen und dann laaaaanges Wochenende.....

6. Sonne..... besonders für mich, die gute Laune steigt...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa (Projekt 4 vielleicht fertig stellen), morgen habe ich Kuchen backen mit Liebtöchterlein  geplant und Sonntag möchte ich mein Liebschwesterlein besuchen und mächtig dolle zum Geburtstag gratulieren.