Mittwoch, 13. Januar 2010

Handstulpen für....?????

Gerade von der Nadel gehüpft....und schon wech.....
Sehen doch chic aus, oder?
Material: handgefärbte Sockenwolle 75 % Schurwolle/25% Polytierchen, Verbrauch ca. 38 gr.
Handschuhgröße ca. 7

Mützen braucht die Frau

Heute habe ich mich mal ran gewagt....und Mützen genäht und zwar ala Tilda....
Diese hier ist innen mit Fleece gefüttert und außen mit einem hellblauen Jeansstoff...
dann wurde ich mutiger und habe einfach wollweißen Fleece mit einem Hirsch bestickt und diese Mütze nicht gefüttert


Kommentar von meinem Michliebenden "die erste Mütze geht ja noch, aber die zweite...ist das nicht ehr was für Kinder...mit dem Hirsch und dem Fliegenpilz am Po"...grrrr Männer sage ich da nur! Mir gefallen beide und bin mächtig stolz darauf...wenn ich schon keine stricken kann (zwinker), dann nähe ich mir eine ähm welche!

Wenn der göttliche Bote klingelt......

dann kommen solche schönen Sachen an:Ein super scharfes Lesezeichen mit mächtig vielen Fliegenpilzen, bzw. Perlen. Passend zum Outfit Fliegenpilzohrringe und Kette inkl. Anhänger....oh ich sage Euch, das sieht einfach klasse aus. Damit ich den Anhänger mal so oder so tragen kann, hat mir Claudia einen Halsreif und Kette beigelegt...ich sage nur mächtig viele Knuddels an Dich...lach und das wird nicht das letzte Schmuckstück sein...kann nämlich süchtig machen....

und wieder ein Paar Sneaker

Sie sind schon WE fertig geworden, ein kleiner Wollmix aus roter Regia-Wolle und handgefärbter...
Hier eine kleine Nahaufnahme
Ich finde beide Sockenwolle passen super zusammen, aber im Original sehen sie noch besser aus.
Material: 75 % Schurwolle/25 % Polytierchen, Verbrauch ca. 52 gr. Gr. 39