Freitag, 22. März 2019

Freitags-Füller 2019

1. Mein Frühstück heute, in der ersten Pause mit meiner Kollegin und ein paar Teilnehmer...ein leckeres Brötchen und Milchkaffee...herrlich...auch wenn ich nur 15 Minuten Zeit hatte.
2.  Nur noch wenige Wochen bis zu den Tragen der Schuhen/Sandalen  ohne Socken.
3. Unter dem Sofa da wohnen zur Zeit ein paar Wollmäuse....flöööööt.
4. Gehe mal nachdenken....grübel….ich höre so vieles.... ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. In ungefähr 10 Jahren  könnte ich vielleicht in Rente gehen und den Ruhestand - vielleicht - mit meinem Michliebenden genießen...aber wer weiß... .
6.   TV schauen ohne rum zu seppen….wird mein Highlight in der nächsten Woche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltswahn nachzugehen und Sonntag möchte ich nichts tun !
Wie war die Woche....ein auf und ab...Ärger und mehr.....Mein linkes Knie tut weiterhin weh....aber keine OP (was sehr gut ist), aber schonen und halt die Entzündung aussitzen. Dann das Probleme in der Arbeit gab...(zum zweiten mal)...und etwas nicht bewilligt wurde, also um disponieren (ich bin echt sehr, sehr traurig darüber....)….und es rückt immer näher...die einen freuen sich....und ich freue mich nicht...denn was habe ich davon?