Mittwoch, 20. April 2011

Zwei Vorratsgläser auf Abwegen....

Neeeeein, sie werden noch gebraucht, für ein Geburtstagskind! Oder vielleicht zwei? Ne, das wird an dieser Stelle nicht verraten! Darum pssssst!


Nur soviel, man steht auf Fliepis, rot/weiß gepunktet....und was lag näher diese süssen Pilze aufs Glas zu verbannen....und passend eine Schleife!

Material: Vorratsgläser, Baumwollstoffe, Stickgarn und Bändchen

kleine Täschchen für kleine Leute...

...statt irgendwelche Süssigkeiten! So habe ich mir das diesmal gedacht! Diese drei kleinen Täschchen (ein Ratzfatz-Schnitt von Farbenmix) bekommen drei kleine süsse Kinder (Großnichten und Enkelsohn meines Michliebenden) inkl. eines kleinen Inhaltes -keine Schoki - zu Ostern!


Jetzt bin ich selber mal gespannt, was die drei kleinen Leute dazu sagen werden...ups eine kann noch nichts sagen, aber denke mal vielleicht vor Freude glucksen...

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies...ähm mehr nicht!