Mittwoch, 20. April 2011

kleine Täschchen für kleine Leute...

...statt irgendwelche Süssigkeiten! So habe ich mir das diesmal gedacht! Diese drei kleinen Täschchen (ein Ratzfatz-Schnitt von Farbenmix) bekommen drei kleine süsse Kinder (Großnichten und Enkelsohn meines Michliebenden) inkl. eines kleinen Inhaltes -keine Schoki - zu Ostern!


Jetzt bin ich selber mal gespannt, was die drei kleinen Leute dazu sagen werden...ups eine kann noch nichts sagen, aber denke mal vielleicht vor Freude glucksen...

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies...ähm mehr nicht!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... die sind ja drollig ... ;o)

Könnte auch was für * große Kinder * sein ;o)

Ciao , bis morgen - ich freue mich schon sehr ;o)))

GGLG
Gabi

Schnulli hat gesagt…

Die sind wirklich super klasse geworden . Hut ab. Den Schnitt hab ich mir die tage auch schon organisiert aber leider hatte ich noch keine Zeit.
Prima

Leeve Jrööß
Schnulli

Bluhnah hat gesagt…

das hühnertäschchen ist der knaller :-) da freuen sich die kids bestimmt!