Mittwoch, 28. Oktober 2009

Für ein Geburtstagskind...in weiter Ferne....

Noch hat er/sie nicht Geburtstag, aber irgendwann und für wen diese drei Teile sind, wird an dieser Stelle auch nicht verraten. Nur eines, er/sie steht auf Engel und Eulen.....

Ich habe mal wieder zwei verschiedene ITH-Stickereien ausprobiert....und die dritte wurde ein wenig verkleinert und siehe da....ein sogenanntes Massbandhäuschen ähm Massbandeule ist dabei herausgekommen.

Material: div. Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn, 1 Fimoknopf und ein Massband

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Du bist aber fleißig zur Zeit!!
LG Birgit

Kirstin hat gesagt…

Hui, sind die großartig geworden!
Zuckersüß!

Ganz liebe Grüße (unbekannterweise auch an das glückliche zu beschenkende Geburtstagskind)

Kirstin

Laenesbärchen hat gesagt…

Null Ahnung, was ITH ist, aber die Teilchen sehen klasse aus und werden bestimmt Freude verbreiten!
Liebe und ahnungslose DPrfgrüße Iris