Freitag, 25. März 2011

Wollfeen 13, das erste Päckchen

Gestern kam ich recht spät nach Hause und entdeckte in unserer Garage ein etwas sehr seltsames Päckchen....hmm ok....genommen, ab ins Haus....ha! Messer her und schwupp wurde es geöffnet.....jaaaaa
Meine lilafarbene Wollfee hat zugeschlagen, mit dem ersten Päckchen. Wahnsinn....eine Streichelsträngchen von Drachenwolle (was für Farben, sieht man leider nicht so auf dem Bild), lecker Schoki (ähm ich gestehe, fast weg...schäm!), ein süsses Schäfchen, hmm eine absolut lecker riechende Seife und ganz niedliche Ausstechförmchen....hmm...meine liebe lilafarbene Wollfee....willst Du mich zum Backen verführen?...absolut süss die Förmchen...ich denke mal darüber nach! Aber erst einmal mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!!!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wie schööön :-)