Dienstag, 29. März 2011

Haaaatschiiiiii

jupp.....die Pollenzeit ist angekommen und wohin, vorallem wo sind die Papiertaschentücher? Damit diese schön sauber und ordentlich verpackt (und wieder zu finden sind) werden, habe ich eine neue Sticki ausprobiert (konnte irgendwie nicht widerstehen...seufz, so etwas kann zur Sucht werden!)....zwei Taschentücherhüllen.....nicht schlecht! Ein bissel Vorbereitung (fünf Minuten), reine Stickzeit inkl. Positionierung 12 Minuten....jupp, kann sich sehen lassen! Aber beim Verschluß, da bin ich nicht so ganz glücklich, aber diese Nacht hatte ich eine Eingebung und diese Eingebung werde ich heute Nachmittag (hey, ich habe mal früher Feierabend....yeah, yeah....) nachgehen! Seid gespannt! Material: Baumwollstoffe, Gummiband, Knopf und Volumenvlies

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Da sind sie ja!! :-)
Die sehen ja klasse aus, ich hab die Datei ja auch und hoffe daß ich bald mal zum Testen komme.
Bin auf deine Eingebung zum Verschluß gespannt!! :-)
GglG, Claudi

Handmade Tarts hat gesagt…

Die sehen Klasse aus,verkaufst Du diese auch? LG Sabine

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch - aber mein hello kitty ist schöner :-)
wünsch dir einen schönen urlaub nächste woche!!!