Freitag, 1. April 2011

Umgesetzt....

....mein Vorhaben! Ich habe jetzt zwei verschiedene Stickereien miteinander verknüpft! Die ursprüngliche Taschentüchertasche hatte ja eine Schlaufe als Verschluß, was mir beim Sticken nicht so gut gefiel (sagen wir mal so, die Sticki mochte es nicht). Vor ein paar Tagen hatte ich eine kleine Eingebung und habe einfach statt der Schlaufe diesen Kamp-Snaps-Verschluss genommen....und, kann sich doch sehen lassen, oder? Material: Baumwollstoffe, Stickgarn und Druckknöpfe

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Deine neue Idee...! Sieht super aus.
Die Sticki mag also nicht das Gummiband festnähen? Hmmm...ich hab ja die gleiche Sticki! ;-) Ob die das auch nicht mag? Das wär ja blöd....!
Ich werd´s erstmal testen..
GglG, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

cool - was du alles kannst :-)