Freitag, 1. April 2011

Fertisch........

...jaaaa....fertisch.....freu freu freu



Mein 2. Projekt ist heute morgen (vor wenigen Minuten) fertig gestellt worden und wird gleich ausgeführt.


Meine 2. Jacke "Mein Weg"! Diesmal hat es ein wenig länger gedauert mit der Fertigstellung als bei der ersten Jacke, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!


....aber ich muss sehr aufpassen, mittlerweile wollen schon drei bis vier Personen meine zwei Jacken haben und beinahe hätte ich gestern meine erste Jacke verloren....aber man war so lieb und hat sie mir nachgetragen! Glück gehabt!


Material: Tweed-Wolle, ausgefallende Knöpfe und Zeit


P.S. hmmm....denke mal meine zwei Jacken werden nicht alleine bleiben......duckundrennweg

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schusselbiene! ;-) Man läßt doch seine Jacke nicht liegen....tssss ;-)
Aber mal ehrlich, sei froh daß du nicht so nah wohnst daß ich mich in die Riege der "Haben-Wollen-Entführer" einreihen kann. Diese Jacke würde mir auch suuuuuper gut stehen! ;-))
Suuuper gemacht, wieviel Stunden Arbeit stecken drin? Kannst du das ungefähr abschätzen? Toll!!!
GGlG, Claudi

babymotte hat gesagt…

OHHHHHHHHH....einfach Traumhaft...
wünsche Dir nen schönen Tag...
Liebe Grüße Heike

Brigitte hat gesagt…

die ist ja traumhaft die jacke.
liebe grüße
brigitte

Silvia hat gesagt…

wunderschön geworden....und immer schön drauf aufpassen..... die bekommen ganz schnell "Füße".... lg silvia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow! Die Jacke siehr umwerfend aus!!! Ich gratuliere zu dieser gelungenen Fleißarbeit :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Leseratte37 hat gesagt…

Liebe Regina,
die Jacke ist wunderschön geworden. Mir fehlt da immer die Geduld, so ein riesen Teil fertigzumachen.
Ich Beglückwünsche dich ganz herzlich dazu und wünsche viel Spaß beim nächsten Projekt.

Bluhnah hat gesagt…

wow - die ist echt toll!
wäre ja schrecklich, wenn du sie vergessen hättest!!!