Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

1. Nun ist endlich der Frühling mit allem drum und dran eingekehrt! 2. Ungewissheit, Flüstern, Heimlichkeiten (nur wenn diese wirklich angebracht sind), das nervt mich wirklich sehr. 3. Schuhe sind wichtig, daher werden jetzt die Winterschuhe in den Frühling geschickt und schöne, leichte werden aus dem Winterschlaf geweckt. 4. Meine neue Jacke ist fast regenbogenfarbenmäßig gestrickt worden und dazu gehört auch die Farbe grün. 5. Eigentlich müßte ich jetzt was tun bzw. habe frei, aber ein bißchen Ablage und mehr mache ich noch! 6. Ich habe mein Liebtöchterlein verdammt lieb, bin so etwas von stolz auf sie und das ist auch gut so. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimmi und stricke mal wieder Socken, morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig meinen Hobbys widmen.

Keine Kommentare: