Sonntag, 11. Oktober 2009

ein Kreativ Blogger Award für mich......

Diesen Award habe ich die Tage von Marliess erhalten und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei ihr bedanken...freu freu...Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Liebe Marlies, vielen lieben Dank!!!!
2. Kopiere das Logo und plaziere es in deinem Blog.
Erledigt!
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
Jupp, auch erledigt!
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Erledigt
5. Nominiere 7 "Kreative Blogger"
Erledigt
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
Erledigt
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Erledigt
Und hier sind die 7 neu nomierten Blogger, obwohl ich muss ja mal sagen/schreiben, es ist nicht einfach, weil jeder Blog ist auf seine Art und Weise wunderschön...seufz..
6. Gaby
7 Dinge die Ihr noch nicht kennt...oder vielleicht doch???
1.
Bin eine absolute Chaotin, aber nur im privaten Bereich, beruflich da herrscht Ordnung, sehr zur Verwunderung meiner Michliebenden!
2.
Liebe es mit Pünktchen und Gedankenstriche zu schreiben..... hin und wieder, sehr zum Verdruss anderer auch mal kryptisch!
3.
Bin am verzweifeln, wenn die Technik mal nicht funktioniert, sei es der PC, die Spülmaschine etc.
4.
Versuche immer abzunehmen, es klappt leider nicht - die Versuchung ist zu groß, seufz!
5.
Ich probiere gerne auch neue Sachen aus und bin auch nicht gefrustet, wenn es mal nicht so klappt.
6.
Bin ein kleiner Dummie, wenn es darum geht, Strickschriften zu lesen
7.
...und habe einige Sammelleidenschaften, brauche mehr Platz!
So nun Allen viel Spaß mit dem Award!!

Kommentare:

Kimimausi hat gesagt…

Danke Regina,
hab ihn bereits auf meinem Blog *gg*

Lg Kim

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,.....
das ist ja super süß,....das du an mich gedacht hast.
Ich hab ihn schon 2 mal bekommen und setzte ihn daher nicht mehr rein.
gefreut hab ich mich aber riiiiiiieesig!!!
GlG
Karla

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu regina,
lieben dank fürm den süßen Award - ich habe diesen aber letztes Jahr bereits erhalten :)

Lieb, dass Du mich für Preiswürdig hältst - dafür einen Preis und Drücker an Dich :) *lach*


GLG, Kati