Montag, 12. Oktober 2009

Knip-n-Sip 6, die zweite Wochenfrage


Welche Handschuhe oder Stulpen wollt ihr unbedingt mal stricken?
Eigentlich möchte ich mal sooooo gerne Fingerhandschuh stricken (das wäre ein wenig zu viel auf einmal für mich als Strick-Dummie), oder halt die ganz einfachen Fausthandschuhe (ok, das würde ja gerade so eben gehen, wegen dem Verstehen der Strickschrift), und am liebsten würde ich mir gerne Stulpen mit einem dicken fetten Zopf stricken, aber ob das klappt, das steht in den Sternen, denn dazu brauche ich eine sehr einfache und leicht verständliche Strickanleitung..halt was für Dummies, wie mich...seufz!
Aber, ich werde mir Stulpen nähen, nämlich aus den restlichen Walkloden von meiner gestern zugeschnittenen Jacke, sie ein wenig betüddeln...und das ist gaaaaanz einfach!

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Trau Dich ruhig an Fingerhandschuhe heran. Ich hatte auch immer geglaubt, das das furchtbar kompliziert ist...stimmt aber nicht...man muß nur viele Fäden vernähen ;)

LG Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Fingerhandschuhe stricken ... das überfordert mein Vorstellungsvermögen :O)
Beneide immer die Strickwundermenschen, die das mit Links machen. Ich denke aber auch, trau Dich ruhig.
Liebe Dorfgrüße Iris

Beate hat gesagt…

Hallo Regina,

du kannst das ebook gern bei mir direkt bestellen. Schick mir einfach eine mail!!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hätte da vielleicht schon eine Idee....;0)
LG Deine Fee