Samstag, 22. Juli 2017

....Überraschung....♥

...kam heute an...und was für eine!

 Eine Cath Kidstone Tasche....die ich mir gewünscht habe....seufz...frisch aus England...
 ...die fast alte geht leider - war bzw. ist ja auch ständig in Gebrauch - kaputt...und was macht man(n)...

Wünsche ähm Wunsch wurde erfüllt ...freu freu freu...


Hier der Hammer...ein kleiner Rucksack...ist dieser nicht allerliebst???
Was ich an diesen Taschen so schön finde...ist das sie zeitlos sind...schöne Muster haben...und es passt eine Menge in diesen Taschen rein...ach ja, nicht zu vergessen, Wasserfest...yeah...

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Sehr süße Taschen.... sind die ein Geschenk von Klaus?

LG Andrea

Mussipitz hat gesagt…

total schönes Bild von Euch beiden... ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, den habt ihr auch verdient...