Donnerstag, 25. Februar 2010

Geburtstagswichteln bei den Wichtelfreaks

Gaaanz früh morgens bin ich aufgestanden und habe meine schönen Geschenke bestaunt bzw. ausgepackt. Aber als erstes habe ich natürlich das von meinen Lieben geöffnet...mehr dazu später...aber dann kamen die kleinen, aber feinen Päckchen und Umschläge dran:
Von Dana habe ich ein wunderschönes Päckchen erhalten und was ich noch nicht wußte, das es Bärchen als Nudeln gibt (hmmm freue mich schon drauf) aber eigentlich viel zu schade, das sie irgendwann vernichtet werden, oder? Eine süsse Bärchentasse (die bleibt zu Hause, denn im Büro bekommt sie Füsse), viele kleine süsse Duschgels, Nadelspiel (ich liebe diese Nadeln und man kann nie genug davon bekommen, zumal ich meine immer verlege...ähm nur das Genie beherrscht das Chaos, oder???), leckere Schoki (wobei ich jetzt ganz stark überlege, wo ist sie geblieben? Muß mal meinen Michliebenden fragen, oder das Töchterlein?) und einen wunderschönes Sockenwollknäulchen! Liebe Dana, ich drücke Dich aus weiter Ferne und vielen, vielen lieben Dank!!!

Keine Kommentare: