Freitag, 26. Februar 2010

Geburtstagswichteln bei Mariannes Opalgruppe

....es ging weiter mit dem Auspacken:

Sylvia durfte mich dieses Jahr zum Geburtstag (wieder) bewichteln:

wunderschöne rotgeringelte Handschuhe, wunderschöne Patchworkstöffchen, Kerze, Duschgel (versteckt...das Liebtöchterlein liebäugelte schon damit) und jiami...Nougartschokis (leider schon weg). Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Sylvia.

Das zweite Wichtepäckchen kam von Nathalie:
Ein wunderschönes Paar Socken (schau hinunter...ups heute trage ich sie), einen schönes Knäulchen, Baumwollstoffe, Naschis, leckeren Tee, eine absolut süsses Bärchen. Liebe Nathalie mächtig vielen lieben Dank!!!!!
Das dritte Päckchen kam von Michael:
Ein wunderschönes Paar Socken - mein erstes Paar von einem Mann gestrickt, tooooll sage ich da nur -, jiami meine Lieblingsschoki und Lakritze, eine süsse Bärchendose (kann man leider auf dem Bild nicht sehen) und hmmmm...Kaffee! Vielen lieben Dank Michael.
und das vierte und letzte Päckchen kam von Manja:
Tolle Socken (wunderschöne Farbkombination), ein Streichelstöffchen, Teelichte, etwas für die Hände (kam genau richtig!), Duschgel und Servietten. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

Keine Kommentare: