Freitag, 26. Februar 2010

Wahnsinn.....es geht weiter....

mit einem wunderschönen Geburtstagspäckchen von meiner ehemaligen lieben Wollfee Birgit:

Wahnsinn nicht....und Birgit kann gaaanz tolle Sachen stricken u. a. diese wunderschönen Handstulpen (seufz, wunderschönes Muster, aber nichts für Dummies wie ich...), leckere Wollbonbons (garantiert ohne Kalorien...), leckeren Tee (hmm..schade, das Ihr diesen nicht riechen könnt...) und jiami fürs Schleckermäulchen...leckere Schoki!
eine kleine Detailansicht vom Handrücken...toll, nicht?
und hier Handinneren...wow...Ach Birgit...supi, toll...und woher weißt Du eigentlich, das ich diese Stulpen so schön finde...grübel...habe ich einen Spion zu Hause sitzen...Mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...und DANKE!!!!!!

1 Kommentar:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Schön, daß ich dir ne 'kleine' Freude machen konnte -hihihi-. Wir 'sprachen' mal kurz über diese Stulpen, durch dich habe ich diese Anleitung kennengelernt...auch wenn ich schon etwas älter bin, der Kopf funktioniert noch....
-grins-
GGGLG Birgit die Stricklilly