Mittwoch, 14. Oktober 2009

etwas herbstliches....

Fast passend zum Häuschen die Deko.....

Nein...fast Deko, die hat es "in" sich....Windlichter und Pyramidensäckchen mit leckerem Inhalt...seufz, der Herbst kann kommen, ich würde sagen/schreiben...der Winter, denn heute morgen war der wunderschöne Rasen voller Reif inkl. Kopfschmerzen, die trotz Wundertropfen nicht weg sind....

Material: Patchworkstoffe, Vlieseline H 630, Glasperlen, Gläser und Naschies.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Das sieht herrlich herbstlich aus! Und von so einem bisschen Reif am Morgen lassen wir uns doch unseren golden Herbst nicht verderben, oder?

Auch nicht von fiesen Kopfschmerzen, hoffe ich, und wünsche dir ganz baldige gute Besserung!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

ricokatze hat gesagt…

Wunderschön.
Die Säckchen kenne ich ja schon. Aber dasHaus ist ne Wucht.
LG
elke