Mittwoch, 14. Oktober 2009

Es ist vollbracht.....

Sie ist fertig geworden die Jacke ala Farbenmix "Ulrike"....yeah, bin stolz auf mich!!!
Hier im Detail die kleine Stickerei ala Sakura mit einem Piepmatz

Eine Kirschblütenappli für die Tasche

Die Rückseite der Jacke mit der großen Sakura-Stickerei
und hier im Detail die große Stickerei mit zwei Piepmätzen

Trommelwirbel....und hier die Jacke mit Regina drin...und zwar von hinten...ok nicht ganz korrekt gekleidet, wollte aber mal die Jacke angezogen zeigen:

Die Vorderseite (Kopflos...auf meinem Wunsch hin....da ich nicht so ganz gestylt war/bin)
Hmm sehe ein wenig mopsig aus, bin es aber nicht, die Jacke fällt - trotz richtigem Ausmessens - groß aus, aber angenehm...sie soll ja wärmen!

Seitliche Ansicht mit der Appli-Blüte

Material: Walkloden, Stickgarn, Nähgarn, Knöpfe, viel Zeit und Geduld.

Anmerkung: ursprünglich war die Jacke länger, aber da so ich wirklich aus, wie eine Walküre....und nachdem mein Michliebender so eine dezente Äußerung machte, habe ich die Jacke kurzerhand ca. 10 cm gekürzt und schwupp...sah ich nicht mehr wie eine Walküre aus, sondern die Jacke sitzt perfekt...wie für mich gemacht!

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Jawoll!
Das ist deine Jacke!....*g*.....
steht dir total gut,....sieht richtig klasse aus.
liebe Grüße
Karla

BiReu's Seite hat gesagt…

Die ist aber wirklich schön geworden!!!!! Kann ich mal zum Ausmessen vorbeikommen?!?!?!? :-))
Nee, im Ernst, ich beneide dich um deine Nähkünste!!
LG Birgit

Anja hat gesagt…

Sieht ja super aus und steht dir auch gut. Hast du schön gemacht
LG Anja

Antje hat gesagt…

Die Jacke sieht wunderschön aus! Das hast du echt klasse gemacht! Und Walkloden ist genau richtig jetzt für die Jahreszeit. Viel Freude (und Wärme) beim Tragen dieser einmaligen Jacke!

LG
Antje

Tina hat gesagt…

Stimmt-Der Schnitt ist wie für dich gemacht! Und die Stickereien erst,die Jacke ist dir gut gelungen.Gerade Richtig für die Kälte was wir zur Zeit haben.
Lg Tina

babsM hat gesagt…

Wow, super toll.

LG
Babs