Dienstag, 12. Juni 2012

Neue Kissen....

...ähm Kuschelkissen sind im Anmarsch!

Ach macht das Spaß solche Sachen herzustellen...allerdings geht das leider zu Lasten meiner linken Hand. Irgendwie tut mir die linke Hand nach dem Häkeln sehr weh - merkwürdigerweise beim Stricken nicht - ....aber dennoch, ich habe mich durchgerungen und diese drei Kissen fertig hergestellt.
Das violette ist für meine kleine Nichte zum Geburtstag (sie liebt z. Z. Lila...)...und bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird...ein Kuschelkissen mehr.

Das linke daneben wird bei uns bleiben....ein kleines Glückskissen...schwupp und fertig. Mal schauen, wie lange es auf unserem Sofa bleiben darf (Liebtöchterlein meldet schon Bedarf....)

Das untere,....oh weh, daran hatte ich schon länger gearbeitet...mal wieder eine Runde gehäkelt, dann wieder weggelegt...die deutsche Übersetzung verlegt...nenene, meine Unordnung. Dennoch, gestern wurde es endlich fertiggestellt....auch ein Geburtstagsgeschenk für meine große Nichte...nicht ganz ein Traum in grün....aber doch ähnlich.

Material: Baumwollgarn, Füllwatte und verschiedene Baumwollstoffe

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow - du bist aber fleißig!!!
Ich habe gestern endlich mal die letzten 9 Grannys zusammengehäkelt! ;-)
Das komplett aus Spiralgranny sieht ja klasse aus!!!
Die beiden anderen auch! Ganz toll!!!
GglG, Claudi

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Regina,
Wahnsinn! also das lila Kissen mit den Spiral-Grannys hat mich jetzt echt umgehauen! ;-) Ist supertoll geworden (und da braucht man ja wirklich Geduld für!) Und die anderen sind natürlich auch ganz toll. Ich fände es ganz toll, wenn du mir von dem Spiral-Granny-Kissen mal ein Einzelfoto zur Verfügung stellen magst, weil ich vorhabe, auf meinem Blog mal eine Seite mit Kundenwerken einzurichten.
Würd mich freuen! Liebe Grüße, Paula