Freitag, 8. Juni 2012

Socken....

.... diesmal nur zwei Paar, weil zwischendurch habe ich ja mein 4. Projekt fertig gestellt, Häkelsachen angetestet / ausprobiert....und ok, zwischendurch lachte mich die Sockenwolle an.

Mein Liebschwesterlein bekam zum Geburtstag ein Knäulchen Sockenwollgarn (mit Baumwollanteil) geschickt...grins, sollte wahrscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein....aber sie strickt keine Socken. Kurzerhand habe ich ihr die Sockenwolle entwendet und daraus diese sommerlichen Sneaker/Socken gestrickt. 
Beim näheren Betrachten, gefällt mir diese Sockenwolle ausserordentlich gut....hmm grübel...50 Gr. sind ja noch übrig....
Material: Sockenmischgarn (Baum/Schurwolle mit Polyesteranteil), Gr. 39, Verbrauch ca. 49 gr.

Tja...und das lilafarbene Knäul hat mich auch angelacht. Nein, diese Stinosocken sind nicht für mich...wären eh viel zu groß für meine zarten - hüstel - Füsse...

Material: Sockenwollgarn (75/25), Gr. 41/42, Verbrauch ca. 64 gr.

Keine Kommentare: