Freitag, 22. Dezember 2017

Freitags-Füller 2017

1. Draußen ist es kalt, nass und dunkel....
2.  Nichts liegt unter dem Tannenbaum, denn wir haben keinen!
3. In letzter Minute wird noch das letzte Geschenk für denallerliebsten hergestellt.
4.Nicht alles was klappt/erledigt oder unausgesprochen bleibt, bedeutet nicht unbedingt das Ende der Welt.
5.  Meine Familie steht an allererster Stelle und da kann sich keiner, aber auch keiner dazwischen quetschen, egal wie weit weg diese Menschen leben und wohnen!
6.  Weihnachten ganz ruhig..halte ich für ein Gerücht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und kuscheln mit dem allerliebsten - vier Wochen getrennt zu sein ist auch nicht so spurlos an uns vorbei gegangen , morgen habe ich geplant, den letzten Einkauf zu tätigen und Sonntag möchte ich Weihnachten mit meinen Lieben genießen und mir keine Gedanken über Personen machen, welche gaaaanz (10.000 km) weit weg wohnen, machen!

Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Ich drücke dich. ...

du bist so unglaublich tapfer. ...

ich wünsche dir jedenfalls, dass es sich so entwickelt, wie du es verdient hast.

Liebe Grüße Andrea

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Regina,
DAAAANKE für die zauberhafte Karte und Anhänger. Da bekomme ich ja Pippi in den Augen, so schön.
Der kleine Zwerg schleppt einen Tannenbaum nach Hause.... wie passend.
Ich wünsche dir besinnliche Festtage und einen vielversprechenden Start in das Jahr 2018. Merry X-Mas Kirsten

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Regina,
was war das für eine Freude am Morgen, so eine schöne Karte! Der Kerl ist so drollig und wird bestimmt noch viele Weihnachten bei mir verbringen. Hab' ganz lieben Dank für Deine Arbeit und Mühe und natürlich auch für Deine Teilnahme ich hab' mich riesig gefreut und viele Andere mit.
LG zu Dir und hab' noch ein paar entspannte Stunden vor dem schönen Fest
Manu

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Regina,

ich sage auch von Herzen Danke für diese wirklich wunderschöne Karte und dem süßen Anhänger. Das hast Du ganz toll gemacht und ich bin total begeistert wie schön das aussieht. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit vielen schönen Momenten.

Herzlichst
die Bienenelfe Kerstin