Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller 2011



1. Also wirklich, ich kann es kaum fassen, ich habe heute frei, an einem Freitag! Was fange ich mit dieser vielen Freizeit an?


2. Mein Mann liebte Sonnenblumen und wir werden dieses Jahr wieder welche pflanzen.


3. Menschen mit..... ach was soll ich da schreiben, es gibt zu viel....das sprengt dann hier den Rahmen!


4.Wann, wie und wo will ich gar nicht wissen.


5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin der Weihnachtsmann ähm -frau.


6. Urlaub und Nichtstun, das wär`jetzt genau das richtige.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den allfreitaglichen TV-Krimi , morgen habe ich den üblichen Hausfräulichen-Wahnsinn geplant und

Sonntag möchte ich mit meinem Liebtöchterlein gaaaaanz gemütlich frühstücken mit allem drum und dran....wird das klappen?

Kommentare:

Happy-Pearl hat gesagt…

Hallo

ich würde Dich gerne hier zu diesem Wanderpaket einladen: http://only-bags-wanderpaket.blogspot.com/

dazu brauche ich Deine Email-Addi....
natürlich nur, wenn Dust hast?!

LG Tina

Bluhnah hat gesagt…

leider vergehen die wo-enden viel zu schnell :-(
wünsch dir noch einen schönen abend und tollen sonntag :-)