Sonntag, 1. Mai 2011

Große Ernte....

Der Mai ist da, die Sonne scheint, die Natur ist am wachsen u. a. auch unsere Walderdbeeren.....
und was sah ich da vorhin und staunte nicht schlecht


Was für eine Mega-Erdbeere. Wow, lecker schlecht....nöööö doch keine echte Erdbeere, nein eine Tilda-Erdbeere!

Gestern von der Nähma gehüpft und schon im Garten ......

Material: Nicki, Watte und Kordel - was man leider nicht so genau sehen kann, sind die weißen aber feinen Punkte auf dem Nicki....sieht wirklich wie eine Erdbeere zu vernaschen aus!

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Jetzt fängt überall schon die Erdbeerzeit an und dann gleich solch große Exemplare. Aber im Ernst, bei uns fangen sie schon zu blühen an. Da bist Du der Zeit also gar nicht so weit voraus!

Liebe Grüße, Petruschka

Bluhnah hat gesagt…

das ist ja eine riesen erdbeere :-) toll!