Samstag, 30. April 2011

Lunchbag

Meine erste genähte Lunchbag! Kommentar von meinem Liebtöchterlein "Hey, das ist aber ein niedliches Kosmetiktäschchen"....ähm Lunchbag fürs Frühstücksbrot etc......Aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!


So sieht sie aus....wie eine kleine Einkaufstüte!....mit einer Sticki....



Ups, hier ist sie ein bißchen kleiner geworden! Eingerollt, damit nichts hinaus fällt


Hier von hinten! Ich gestehe, ich habe die Kam Snaps auf der falschen Seite eingeschlagen....aber das macht nichts!



Ich fand die Stickdatei von Britta "Talk-To-Me II" wunderschön und fand es auch Klasse, das sie als Draufgabe noch ihr Ebook kostenlos dazu gab! Ehrlich, sie hat sich verdammt viel Arbeit und Mühe damit gemacht....ich als bekennendes Anleitungsdummie, habe ihre Anleitung wunderbar verstanden! DANKE!!!!


Material: Wachstuch, Filz, Kam Snaps, Stickgarn und Baumwollstoff

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

hätt ich nicht gedacht, dass sich wachstuch besticken lässt!
süüüsss :-)

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

superschön...

tolles Lunchbag...

wo hast Du denn das Wachstuch her? Bitte mit Shopangabe *g*

GLG

Andrea