Samstag, 11. September 2010

Vor 17 Jahren....

kamst Du zur Welt, zu früh, aber alles war dran was ein kleines Menschenkind so haben muss..


und Dein Papa war sooooo stolz (man sieht es auf dem Foto, auch wenn es ein wenig klein geworden ist)...ein kleines Bündel Leben in den Armen zu halten...44 cm lang/groß, nur 2470 Gramm und vier Wochen zu früh. Du hast es gemeistert ohne Brutkasten...Wir haben Dich lieb...

Happy birthday
Liebtöchterlein
und alles Gute!!!!!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Happy Birthday , unbekannter weise an dein Liebtöchterlein ;o)

Mein Sohn wird im November 20 , kam auch 4 Wochen zu früh ( Geburtstermin war am 24 . Dezember und geboren wurde er am 21. November ) - war 46 cm und wog 2840 g . Auch er brauchte keinen Brutkasten , lag nur 1 Tag im Wärmebettchen ;o)))

GLG
Gabi

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute - bitte ans Töchterlein weitergeben.

Mein Prinzenpaar war 8 Wochen zu früh und waren 42 bzw. 45 cm bei der Geburt.

lg Nici

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch ..gaaaanz liebe Geburtstagswünsche nachträglich ;o)))
lieben gruß
Karla

Bluhnah hat gesagt…

oh wie süüüssss :-)