Sonntag, 21. März 2010

...schon mal zeigen....aber psssst...

...hoffe nur, das mein Michliebender nicht auf meine Seite geht, sonst ist die Überraschung futsch....denn er bekommt an seinem runden Geburtstag diese Kochschürze (Liebtöchterlein trägt sie gerade mal fürs Foto) mit einer aufregenden Stickerei!


Nein, nicht missverstehen. Mein Michliebender kann super kochen, aber das danach....das klappt noch nicht so ganz!

Material: 1 fertig genähte Kochschürze, Stickgarn und ein bissel Zeit (hmmm so 70 Minuten!)

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,..........die sieht echt klasse aus!!!
Dein Mann wird sich bestimmt mächtig freuen!!

LG
Karla

Claudi hat gesagt…

Boah super! Ohne Herd-Held?! ;-) Sieht klasse aus, ich liiiebe diese Stickis! :-) Da freut er sich gaaanz sicher!!
GlG, Claudi

Lehmi hat gesagt…

Tolle Sticki!!!
Schon mal cool in Szene gesetzt :o)
Und ein passender Spruch fällt dir sicher auch noch ein.
GLG Lehmi