Mittwoch, 5. August 2009

kleine Geschenke für kleine Leute

Diese zwei kleinen Handtücher machen sich heute auf dem Weg zu zwei kleinen Menschen.....

Denke mals, das sie sich freuen werden.....

Material: Handtücher, BW-Stoff und Stickgarn

3 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

und wie sie sich freuen werden.. sehr schöne idee

glg doreen

steffi hat gesagt…

und die mami wird auch ausflippen!!!!! danke regina, du bist und bleibst unser "engel"..... danke noch für deine mail. ich sag nur vollmilch-mokka-böhnchen und wenn sie bei den albrechts im angebot sind, gerne zuschlagen... (wenn auch nicht in den diät-plan passt)

fühl dich feste umarmt
steffi

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

hallo Regina,
die Waschhandschuhe sind ja allerliebst, aber der mit Hello Kitty ist allerliebst und nicht nur was für kleine Mädchen.

LG ANja