Sonntag, 26. Juli 2009

Noch ne Tasche......

Wer jetzt sagt, ich hätte Langeweile, nein....ich hatte mal mächtig Zeit (oder auch so)...Gestern am späten Nachmittag, nachdem wir das Liebtöchterlein in Richtung Kroatien verbracht haben (lach, nein Richtung Flughafen Dortmund...und von dort aus ist sie mit 28 anderen Jugendlichen und Betreuern nach Kroatien geflogen...seufz, die Glückliche...38 Grad...Sonne .... Strand...und...),
habe ich noch so eine Tasche zugeschnitten:
Man betrachte bitte den Zipper, diesen habe ich mal wieder mit Perlen verziert....

Hier ein kleiner Einblick in die Tasche.....Und hier das ganze mal umbestülpt. Hmm vielleicht hätte ich der Tasche einen Wendereißverschluß verpassen sollen.....auch so gefällt sie mir. Muß jetzt dazu sagen, dass das Futter aus einem alten Jeanshemd meines Vaters vernäht habe....und die Brusttaschen als sept. Tasche verwendet habe....(bin ja ein bißchen faul). Diesmal habe ich beide Taschenteile sept. genäht und zusammen gefügt und nur an einer kleinen Ecke per Hand zusammen genäht. Ich wollte diesmal kein Schrägband vernähen (ich hasse Schrägband zu vernähen...und dann noch durch so viele Lagen).

Material: altes Jeanshemd, Stöffchen vom gelb/blauen Möbelmarkt, Volumenvlies, Schrabrakeneinlage, Karabinerhaken, Reißverschluß, Perlen und ein bissel Zeit

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Du bist ja im Taschenwahn ;-)
Ich glaube, ich darf hier nicht mehr reinsehen....denn Deine Taschen gefallen mir immer auch.
LG Iris

Knuffelchen hat gesagt…

Hey Regina,

aus dem Stoff hatte ich auch eine Alles-Dabei genäht, allerdings mit orangem Ditte als Futter.
Sieht echt klasse aus!!!!


LG dat Knuffelchen

steffi hat gesagt…

apropos tasche.... also nicht, dass es jetzt unverschämt klingt... du wolltest doch noch was zu uns schicken... per hermes... bis jetut ist noch nix da... vergessen oder von hermes vertüddelt?

lg
steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
deine Taschen sind ja wirklich wunderklasse!!! So eine würd ich auch nehmen! -zwinkerundduckweg-
Nee, aber mal im Ernst, die sind echt super!!
LG deine Wollfee